Elektro-Grill mit Lautsprecher im Standfuß

Manche Kombinationen von Geräten sind sinnvoll, praktisch, ja geradezu genial. Aber ein Grill und ein Lautsprecher? War ich zu lange im Weltall unterwegs? Habe ich etwas Entscheidendes auf diesem Planet verpasst?

Daily Deal bietet für 80 statt 230 Euro den George Foreman MP3-Elektro-Grill an. Ja, so ein Boxer muss in seinem Leben einiges einstecken. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Aber hört George, der Meister der Grillzange, wirklich Musik über die Boxen im Standfuß, wenn er sein T-Bone-Steak auf dem Grill hat?

Also laut Beschreibung sitzt der Lautsprecher mit 100 Watt Leistung im Standfuß, gar nicht weit vom patentierten Fettablauf und der spülmaschinenfesten Fettauffangschlae – eine nette Vorstellung. Da schließe ich also meinen teueren iPod oder das iPhone unten an und oben bruzelt das Fleisch auf dem 2.400 Watt starken Grillrost mit 39 cm Durchmesser. Ich weiß ja nicht, mich überzeugt die Idee nicht. George, dieser Fight endet schnell und zwar durch technischen K.O.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here