Über den Captain

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich bin Captain Gadget und seit vielen Jahren im Auftrag der interstellaren Gadget-Foundation unterwegs. Mit meinem Raumschiff CG-101, von meinen Kollegen spöttisch die “Wasserpistole” genannt, reise ich unermüdlich durch die Galaxien auf der Suche nach neuen, nützlichen, praktischen und unterhaltsamen technischen Geräten – eben alles was Strom braucht.

Was an Bord meines Raumschiffs kommt, wird auf Herz und Nieren geprüft. Mein Urteil findet Ihr in Form einer Bewertung unter dem Artikel – bis zu fünf Mützen vergebe ich für gelungene Produkte. Wer in seinem Kosmos auf spannende Gadgets stößt, kann mir gern eine elektronische Botschaft zukommen lassen.

So, nun wünsche ich einen guten Flug über meine Seiten.
Sternenklare Grüße von

1 Gedanke zu „Über den Captain“

Schreibe einen Kommentar