Lachmuskeln mit PAO Fitness trainieren

TEILEN

Bei mir wirkt PAO Facial Fitness bereits beim Betrachten des Videos. Meine Lachmuskeln sind für heute gut trainiert. Aber eigentlich soll das 54 cm breite Plastikding, das man sich in den Mund steckt, die Faltenbildung mindern. Hat man es einmal in Schwingung versetzt, sieht man in wenig aus, wie eine fliegende Gans. Wer sich für dieses wunderbare Fundstück interessiert, erhält es für 70 Honkong-Dollar bei SHLAB aus China.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWeihnachtsbaum kaufen: Karl kommt per Kurier
Nächster ArtikelLichtstimmung wie bei TV-Show Voice of Germany
Der Captain bereist alle Technik-Galaxien, um spannende und interessante, nützliche und lustige Produkte auszuprobieren. Seine Steckenpferde: Smart Home & Elektromobilität. Der Captain liebt alles, was sein Leben im Raumschiff CG-101 unterwegs als auch daheim bequemer macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT