Zubehör im Angry Birds-Look

Der Angry Birds-Hype nimmt kein Ende. Das Spiel für Smartphones, bei dem man mit wütenden Vögeln auf kleine Schweinchen und andere Tiere schießt ist extrem erfolgreich.

Nun hat der britische Zubehörlieferant GEAR4 einen Deal mit Rovio, dem Entwickler des Spiels Angry Birds, unterzeichnet. GEAR4 wird in naher Zukunft Lautsprecher im Design der Spielcharaktere auf den Markt bringen.

Drei Angry Birds Lautsprecher werden ab September 2011 angeboten: „roter Vogel“, „schwarzer Vogel“ und das „behelmte Schwein“. Die Preise liegen bei 69,99 und 89,99 Euro.

Im Lieferumfang ist eine Dockingstation für iPod, iPhone oder iPad, über den 3,5 mm Audio-Eingang lassen sich auch andere Musik-Player anschließen.

„Wir waren über die Resonanz unserer Angry Birds Cases sehr begeistert, sie sind unglaublich erfolgreich und wir freuen uns nun das ‚Nest‘ zu vergrößern“, so Tom Dudderidge, Gründer und CEO von GEAR4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here