Der Pömpel nicht für den Abfluss, sondern für das Smartphone

Der iPlunge für Smartphones (c) dk

Der iPlunge für Smartphones (c) dkDass ein Pömpel – oder wie das Ding in Deiner Galaxie heißen mag – ein praktischer Helfer ist, weiß jeder, dessen Abfluss mal verstopft war.

Die kleine Variante (4,4 cm hoch, 3,3 cm Saugnapf-Durchmesser) ist ein toller SmartphoneStänder. Gerade wenn man im Querformat ein Video schaut, mag man das Gerät nicht ständig in der Hand halten. Mit dem iPlunge steht beispielsweise das iPhone sicher und fest auf dem Tisch.

Der iPömpel nimmt nicht viel Platz in einer Reisetasche ein und ist ein nettes Accessoir für den Schreibtisch – da fängt die nette Kollegin von Deck 2 ganz bestimmt ein Gespräch mit mir an.

Nach meiner Begeisterung für den Glif als praktischen iPhone-Halter, hat der iPlunge mein Herz erobert. Den iPömpel gibt es als iPlunge von Fred und anderen Anbietern ab 5 Euro bei Amazon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here