Das wasserdichte BeachBuoy Etui von Proporta

Wenn Sie zum diesjährigen Oktoberfest nach München reisen und Ihr Smartphone vor Wind, Wetter und dem Inhalte der Bierkrüge schützen möchten, darf der BeachBuoy nicht fehlen.

Was ist ein BeachBuoy?

Der Name erinnert an Sonne, Strand und Meer. Genau dafür eignet sich die wasserdichte Hülle aus einem widerstandsfähigen und wasserabweisenden Material auch. Der Beach Buoy schützt Ihr Gadget zu 100 Prozent vor Wasser, Schlamm, Schnee und vielem mehr.

Dank Metallösen und praktischer Schlaufe kann der BeachBuoy ganz leicht an Ihr Fahrrad, an den Rucksack, die Hängematte oder an den Skianzug gehängt werden.

Díe Hülle ist garantiert bis zu fünf Meter wasserdicht und wurde mit einem speziell versiegelndem Schließsystem ausgestattet.

Alle Facts:

  • Passt für alle Geräten bis zu einer Grösse von 18.5 x 13.5 x 5 cm
  • Sicherer Velcro-Verschluss
  • Geeignet für iPhone, iPod, Smartphones und kleinere Digitalkameras
  • 100% wasserdicht
  • Super auch zur Aufbewahrung von Geld, Kreditkarten und für den Reisepass
  • Preis: 17,95 Euro (plus Versand)

Den BeachBuoy gibt es auch für größere eReader.