So sieht eine Krippe heute aus

Hipster Digital Native Krippe

Was wäre, wenn Jesus in diesem Jahr geboren wäre? Diese Weihnachts Krippe zeigt es uns. Die Eltern, Maria und Josef, würden erst mal ein Selfie mit dem Kind schießen. Maria hält den obligatorischen To-Go-Kaffeebecher in der Hand. Die heiligen drei Könige sind Hipster auf Segways, die Pakete von Amazon mitbringen.

Der Hirte hat Kopfhörer im Ohr und schaut etwas auf dem Smartphone, ist also komplett abgelenkt. Oder er postet das frohe Ereignis gerade bei Facebook. Wer weiß? Die Kuh ist 100-prozentig Bio und bekommt nur Gluten-freies Futter in den Trog. Das Schaf trägt einen hippen Weihnachtspullover.

Der Stall ist auch keine gewöhnliche Holzhütte mehr. Energie für Licht, Smartphones und die Segways wird natürlich per Solarzellen auf dem Dach erzeugt.

Die (stehenden) Figuren sind ca. 18 cm (7 Inch) hoch. Das handbemalte Krippenspiel besteht aus Kunststein (Polyresin). Alles zusammen kann man für 130 Dollar in den USA bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here