Die coolste Kühlbox der Welt

coolest cooler kickstarter

Tüftler und Bastler Ryan Grepper aus Oregon liebt Picknicks, doch über seine Kühlbox hat er sich immer geärgert. Darum hat er dei coolste Box auf Rädern entwickelt, die man auf diesem Planeten für Ausflüge verwenden kann. The Coolest Cooler schlägt auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter alle Rekorde. Knapp 50.000 Leute gaben Geld für die Weiterentwickung, so dass Grepper nun 10 Millionen Dollar zur Verfügung hat.

The Coolest Cooler

Was das Besondere an der Kühlbox ist, erzählt Grepper in dem Video, doch hier eine Auflistung:

  • zweigeteiltes Kühlfach: Eine Seite Eiswürfel, so dass Lebensmittel auf der anderen Seite nicht durchweichen
  • LED-Licht im Deckel, so dass man auch im Dunkeln das Gesuchte findet
  • Aufsatz und Motor für einen Blender: leckere Mixgetränke beim Picknick im Park oder am Strand
  • (Bier-) Flaschenöffner integriert
  • Aufbewahrungsfach im Deckel für Picknickteller und Messer
  • USB-Port zum Laden von Smartphone oder anderen Geräten
  • Bluetooth-Lautsprecher für Partymusik (guter Klang, das die Box Volumen hat)
  • Extra breite Reifen, die am Strand nicht sofort versinken
  • Fahrbar mit ausziehbarem Griff und Gummizug zum Fixieren der Picknick-Utensilien auf der Kühlbox.

Wer mit 180 Dollar einsteigt, bekommt eine eigene Kühlbox. Die Auslieferung beginnt im Herbst 2014, allerdings zunächst nur in den USA.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here