Werde Beta Tester und besteige Englands Thron

Spiel Total War Battles sucht Beta-TesterEroberung, Verrat und Krieg. Darum wird es in Segas total War Battles gehen. Doch noch gibt es das kostenlose Strategiespiel nicht. Die Entwickler einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Entwicklung an. Du kannst Dich  für den geschlossenen Beta-Test als Beta Tester auf dem PC anmelden.

Schlachten schlagen

Das Spiel ist zeitlich an der chaotischen Wende im 10. Jahrhundert angesiedelt, als die Welt gerade aus dem dunklen Mittelalter erwacht und gnadenlose Kriege herrschen. Der Spieler muss sein Königreich aufbauen und groß angelegte taktische Schlachten schlagen. Er muss an die Bedürfnisse seines Volkes denken und ebenso eine mächtige Armee gegen benachbarte Königreiche ins Feld führen. Letztendlich kann der Spieler gigantische Mehrspieler-Schlachten gegen andere Lords bestreiten und um den Thron Englands kämpfen. Mit Täuschung, Spionage und Verrat an Freund und Feind gleichermaßen wird der clevere Stratege am Ende mit der Krone belohnt.

Funktioniert auf jeder Plattform

Entwickelt wird das Strategiespiel im Hause Sega von den Machern des Spiels Total War Battles: Shogun, das 2012 den Golden Cube gewann. „Durch Tiefe, Ausdauer und mit unserer Erfahrung mit Total War Battles: Shogun wollten wir eine neue Art, Total War Battles zu spielen, erschaffen. Sei es unterwegs oder während der Mittagspause im Büro“, so Renaud Charpentier, Digital Project Lead von CA, „ganz gleich, wo man spielen will, wir wollen es Spielern ermöglichen, immer wieder bei Ihrem blühenden Königreich vorbeizuschauen. Dann legen wir Komplexität und Herausforderung oben drauf und sorgen für langanhaltende Motivation.“ Das kostenlose Online-Spiel wird auf allen gängigen Plattformen und Geräten funktionieren: Windows-PC, Mac und Tablets.

Beta Tester gesucht

Wer neugierig ist auf die Schlachten in England, sollte sich jetzt als Beta-Tester anmelden. Mit Deinem Feedback kannst doch noch Einfluss auf die endgültige Gestaltung und Menüführung nehmen. Außerdem kannst Du schon jetzt Deine Fähigkeiten als Feldherr und Anführer testen – ein Königreich wartet.

Schreibe einen Kommentar